Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Freitag, 8. Februar 2013

I don't care

Wie versprochen ist hier nun Teil 2 der Studioaufnahmen von Montag. Ich hoffe die Fotos gefallen euch und wünsche euch hiermit schonmal ein wunderschönes Wochenende!
Model: Kamm

Blogvorstellung von Monika hier!

10 Kommentare:

  1. die sind richtig toll. :D die schaun wundervoll aus. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist einfach nur wunderschön *.*

    Katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3

    Das letzte Bild ist so wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Extrem gute Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich folge dir bereits, ich war also schon öfters auf deinem Blog :)

      Löschen
  5. Hey.(;
    echt schöner blog und wunderschöne bilder!*-*

    tollt studio aufnahmen. ehrlich. aber selberfinde ich machst du auch wunderschöne bilder.

    vlt. schaust du mal bei mir vorbei. lässt einen kommi da und wenn dir mein blog gefallen sollte schreibst du es mir einfach mit und ich folge dann natürlich auch zurück.

    LG Yvonne
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsches Gesicht + schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen