Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Montag, 18. Februar 2013

"Every second you're upset is just a moment you're wasting."

Heute gibt es mal wieder ein bzw. zwei Fotos von mir zu sehen. Im Moment komme ich nicht wirklich dazu Fotos zu machen, es ist auch einfach viel zu kalt um raus zu gehen.. Ich hoffe einfach, dass sich der Frühling bald blicken lässt und die Temperaturen steigen!

Kommentare:

  1. huii. (: die bilder sind richtig hübsch. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow.*-*
    Sehr schöner Blog.(: Gefällt mir.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen!? gegenseitiges Folgen!? oder du lässt einfach einen netten kommentar da!? würde mich echt freuen!(;
    LG Esii.;D

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist wunderschön :)
    so ein toller blog!
    schau doch mal bei mir vorbei ♥
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, total schön. Deine Haare & das Kleid sind toll!

    Hab dich übrigens vorgestellt, kannst ja mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog& schöne Bilder :)
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. hab dich nominiert für den best blog award :) schau mal vorbei http://rush-of-time.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    sophie <3

    AntwortenLöschen