Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Mittwoch, 6. Februar 2013

Youtube Channel

Heute würde ich euch gerne jemanden vorstellen...nein, keine Bloggerin! Sondern eine Freundin die Videos bei Youtube macht und zwar Musik-Cover.
Sie hat eine wunderschöne Stimme und spielt dazu noch richtig gut Gitarre! Schaut doch einfach mal vorbei, unter diesem Link:

Kommentare:

  1. uii.. hübsches bild. mann ich hab so eine große Sehnsucht nach Sonne. und die videos werd ich auschecken. :D ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!:) Deine Haare sind extrem schön :O

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die Youtube-Seite mal angesehen - deine Freundin singt echt toll :) Ich würde sie direkt abbonieren, wenn ich einen Account hätte!

    btw: dein Blog ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb ich weiter! :)
      Und vielen vielen Dank fürs Kompliment :)

      Löschen
  4. Hab mir ihre Videos angeschat und gleich abboniert :)

    xoxo

    AntwortenLöschen