Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Dienstag, 5. Februar 2013

"Life is like a mirror, we get the best results when we smile at it."

Gestern hab ich ein paar Aufnahmen von einer Freundin im Studio gemacht. Da es doch recht viele sind, teile ich das in zwei Posts auf. Teil 2 folgt dann in paar Tagen. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Manchmal sind Studioaufnahmen eher langweilig gestaltet, im Gegensatz zu Outdoorshootings.. Aber ich find diese doch recht schön!

Kommentare:

  1. die bilder sind toll. :D
    ich find die studioportraits auch toll. auch wenn mir outdoorschootings mehr gefallen. <3 ;)
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeachön :)
      Ja, die machen halt meistens mehr Spaß :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. die Bilder sind soo schön :)
    Ist das Dein Studio?
    Wenn ja würde ich mich über eine Vorstellung freuen (also Foto, wie du es findest, Name, Preis :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)
      Nee, ist leider nicht mein Studio.. Sonst würde ich das machen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich find die Bilder echt gelungen, sehen richtig toll aus! Mag vorallem das erste & das letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. :D ja werds mir überlegen. ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen