Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Samstag, 12. Januar 2013

Pocketful of sunshine

Endlich scheint mal wieder die Sonne, auch wenn es langsam wieder kälter wird. Das hab ich natürlich gleich mal ausgenutzt und war draußen um ein paar Fotos zu schießen. Ein paar Fotos sind mit einer Nahlinse gemacht, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab und das Ergebnis finde ich eigentlich recht schön.. Mit dem 50mm komm ich leider sonst nie so nah an Dinge ran.
So und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ich liebe Fotoblogs :D dein Blog ist echt gut, ich mag dein Design auch :D und endlich mal jemand der auch 18 ist, so wie ich (: werd dir folgen und freu mich auf neue Fotos :D

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Bilder:)
    Folgen dir.
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt toll, besonders das zweite gefällt mir besonders!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. beautiful photos! the lighting is gorgeous :)

    AntwortenLöschen