Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Samstag, 19. Januar 2013

Beauty is in the eye of the beholder

Ich hab mich dann auch mal vor die Linse getraut, mit Funkauslöser und Stativ. Die Idee mit der Maske und den roten Lippen wollte ich unbedingt mal umsetzen und habe dies dann auch getan, wie ihr sehen könnt. Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen die Fotos, ich bin meistens ziemlich kritisch was mich selber auf Fotos angeht.. Aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Genug von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Und ich möchte mich noch bei Sophie von give me your flaws für die Blogvorstellung bedanken!

Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos :)
    Die gefallen mir richtig gut
    mehr davon bitte

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtig tollen Blog mit tollen Bildern hast du, ich folge dir jetzt :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Als relativer Anfänger freut mich das unglaublich, so etwas zu hören :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle echt total schön,aber mir gefällt das zweite am besten !:)
    Liebe Grüße Britt :)
    http://lose-yourself-in-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen