Home        Follow        Instagram        Tumblr        Flickr        Bloglovin        Pinterest

Montag, 19. November 2012

Summertime Sadness

 Maren.

7 Kommentare:

  1. Hey,

    Vielen dank! :) Also zurzeit Fotografiere ich mit der Canon EOS 400d (die alte Kamera von meiner Tante), aber zu weihnachten möchte ich mir die Canon eos 650d kaufen.
    Also ich benutze Fusion 2.2 für die HDRs, aber ich glaube es gibt mittlerweile ein besseres Programm, das heißt Luminance, ich hab's leider noch nicht ausprobieren können, sind aber beide kostenlos! :>

    Liebe Grüße zurück,
    Karim

    PS: welche Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön die Bilder sind! Das Licht ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog. I am following your blog.
    We share same interest. I love taking photos too wherever i do visit.
    Check my blog too.
    Love
    Kiran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you!
      You have a nice blog..with a lot of photos, wow!

      Löschen
  4. wow, wunderschöne bilder machst du! :)

    AntwortenLöschen